Unfallkreuzung mit beschädigtem VW Golf.

Hagen. (ots) Am Samstagnachmittag hat ein Autofahrer auf der Gutenbergstraße die Vorfahrt eines anderen Wagens missachtet. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Zwei Menschen wurden verletzt.

Laut Polizeibericht befuhr gegen 16.55 Uhr ein 48-Jähriger mit seinem BMW SUV die Gutenbergstraße aus Richtung Paschestraße. An der Kreuzung Gutenbergstraße/Lange Straße missachtete der BMW-Fahrer die Vorfahrt eines von rechts kommenden 23-jährigen Golf-Fahrers. Bei der anschließenden Kollision drehte sich der VW Golf um die eigene Achse, der BMW kam erst auf dem gegenüberliegenden Gehweg zum Stehen. Durch den Aufprall wurden der Fahrer des Golf und sein 22-jähriger Beifahrer verletzt. Sie mussten vom Rettungsdienst behandelt werden. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf insgesamt cirka 36.000 Euro. (tf)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here