Start Kurz notiert im Lennetal Zwei PKW-Fahrer sehen Grün – Zusammenstoß

Zwei PKW-Fahrer sehen Grün – Zusammenstoß

0

Plettenberg. Auf dem Elsekreuz stießen am Montagabend um 21.40 Uhr zwei PKW zusammen. Beide Fahrzeugführer geben an, dass bei ihnen die Ampel Grün gezeigt habe. Den Sachschaden beziffert die Polizei mit 6000 Euro.

Ein 48-Jähriger befuhr mit seinem PKW die L 697 in Richtung Tunnel. Zur selben Zeit befuhr eine 24-jährige PKW-Fahrerin die Straße Am Wall, aus Richtung Kreisverkehr Bahnhof-/Offenbornstraße kommend, um an der Ampel nach links auf die L 697 in Richtung Polizeiwache einzubiegen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, die dabei erheblich beschädigt wurden und anschließend nicht mehr fahrbereit waren.

Beide Unfallbeteiligten gaben an, bei Grünlicht in den Einmündungsbereich eingefahren zu sein. Die Polizei bittet eventuelle Unfallzeugen, sich zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here