Start Kurz notiert im Lennetal Zwei Einbrüche angezeigt

Zwei Einbrüche angezeigt

0
TEILEN

Werdohl. (ots) Zwei Einbrüche sind der Polizei in Werdohl angezeigt worden.

An der Burg hebelte ein Unbekannter ein Fenster zu einer dortigen Wohnung auf. Der Täter brach seinen weiteren Einbruchsversuch ab und verließ die Tatörtlichkeit. Es blieb Sachschaden an der zerstörten Fensterscheibe zurück.

Innerhalb der letzten Woche (11. – 15. November) wurde eine Wohnung an der Mozartstraße von Einbrechern heimgesucht. Die Täter hatten den Schließzylinder beschädigt und waren dann in die Wohnung gelangt. Sie durchsuchte die Behältnisse. Über Art und Umfang der Beute können bislang noch keine Angaben gemacht werden. Es entstand Sachschaden.

Anzeige

Hinweise zu den beiden angezeigten Einbrüchen nimmt die Polizei in Werdohl entgegen.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here