Start Kurz Notiert in Hagen Zusammenstoß auf der Tückingstraße

Zusammenstoß auf der Tückingstraße

0

Hagen. (ots) Am Dienstag sind auf der Tückingstraße zwei Autos zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden verletzt. Wie die Polizei mitteilt, war gegen 16.13 Uhr ein 29-jähriger Hagener mit seinem auf der Tückingstraße in Fahrtrichtung Tückingschulstraße unterwegs. In Höhe der Straße “Auf dem Rode” geriet er im Bereich einer Rechtskurve nach links in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem Skoda Oktavia eines 41-jährigen aus Hagen. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Zusammenstoß verletzt, der Kia-Fahrer wurde in seinem stark beschädigten PKW eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Die Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. Der Skoda-Fahrer konnte nach ambulanter Behandlung entlassen werden, der Kia- Fahrer verblieb stationär. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Tückingstraße war während der Unfallaufnahme bis 17.45 Uhr voll gesperrt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 35.000 Euro.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here