TEILEN
Am 15. Juni steigt wieder das Festival "Am Rathaus rappelt's. Foto: Stadt Kierspe

Kierspe. Auch in diesem Jahr plant die Stadt Kierspe das Musikfestival „Am Rathaus rappelt’s“. Es handelt sich hierbei bereits um die sechste Auflage des Festivals, das am Samstag, 15. Juni, auf der Bühne vor dem Rathaus stattfindet. Die Anfangszeit wurde um eine Stunde nach hinten verlegt, sodass die Veranstaltung um 18.00 Uhr beginnt.

Regionale Musikgruppen sowie zwei Kiersper Vereine haben ihre Teilnahme zugesagt und werden dafür sorgen, dass sich die Besucher vor dem Rathaus in netter Atmosphäre bei Musik, Speisen und Getränken wohlfühlen. Der Männerchor Kierspe wird mit zwei Getränkewagen vor Ort sein, beim MBC Kierspe gibt’s unter anderem Leckeres vom Grill.

Mit von der Partie: “Adi meets Piwi. Foto: Veranstalter

Dank der großzügigen Unterstützung der Volksbank Kierspe als Hauptsponsor sowie den Stadtwerken Kierspe geht das Festival in diesem Jahr in die nächste Runde und möchte, wie auch in den vergangenen Jahren, die unterschiedlichsten Facetten der Musikszene zeigen. Deshalb freut sich die Stadt Kierspe sehr, dass drei Bands sich bereit erklärt haben, den Abend musikalisch zu gestalten. Beim diesjährigen Festival dabei sind: Skylight, EmtyVe und Adi meets Piwi.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here