Start Lennetal Plettenberg Zoff am ZOB

Zoff am ZOB

0

Plettenberg. (ots/becks) Am Samstag, 27. November, kam es gegen 19:40 Uhr zu Streitigkeiten am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) in der Grünestraße.

Dabei wurde ein 16-jähriger Werdohler nach eigenen Angaben unvermittelt von einem ihm flüchtig bekannten 15-jährigen Plettenberger angegriffen. Dieser schlug ihm mehrfach ins Gesicht und trat ihn anschließend noch gegen den Kopf. Zeugen wurden auf den Vorfall aufmerksam und gingen dazwischen.

Der 16-Jährige wurde bei der Auseinandersetzung verletzt und erstattete nach einer ambulanten ärztlichen Behandlung Anzeige bei der Polizei. Die Ermittlungen zum genauen Hergang dauern noch an. Hinweise an die Polizei Plettenberg unter 02391/9199-0

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here