Start Kurz notiert im Lennetal Zigarettenautomat gesprengt

Zigarettenautomat gesprengt

0

Plettenberg. (ots) Am Silvesterabend wurde an der Lennestraße ein Zigarettenautomat gesprengt. Die Täter rafften einige Zigarettenschachteln und Münzgeld zusammen und wurde dann offenbar gestört. Ein Nachbar hatte gegen 21.45 Uhr einen lauten Knall gehört und war der Ursache auf den Grund gegangen. Gegenüber der Bäckerei entdeckte er den aufgesprengten Zigarettenautomaten. Ein anderer Zeuge hatte zwei Jugendliche beobachtet, die auf den Automaten eintraten. Beide jungen Männer seien etwa 1,80 Meter groß und schlank. Der eine trug ein helles, der andere ein dunkles Oberteil. Die Feuerwehr flexte den Automaten ab, damit die Polizei ihn sicherstellen konnte.

___STEADY_PAYWALL___

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here