TEILEN
Zauberer Arnd Clever wird die Besucher mit Zaubertricks um 15, 17 und 20 Uhr faszinieren. Foto: Iris Kannenberg

Lüdenscheid. Wer einmal davon geträumt hat die Lüdenscheider Phänomenta um Dunkeln zu erleben, ist bei der “Late Night” am 6. September im Science Lab genau richtig. Dann präsentiert die Phänomenta die „Late-Night-PHÄNOMENTA“ mit vielen Überraschungen. Natürlich werden alle Exponate bis 22:00 Uhr für die Besucher zur Verfügung stehen. In den Abendstunden werden zusätzlich die Lichter ausgemacht. Dann ist die Phänomenta einmal ganz anders zu erleben.

Zum Special Event werden einige Attraktionen angeboten. Der Zauberer Arnd Clever wird die Besucher mit Zaubertricks um 15, 17 und 20 Uhr faszinieren. Joe Hecker und seine Science Show „Heckers Hexenküche“ findet um 16, 18, 20 Uhr statt. Die zusätzlichen Stationen wie Schminken mit Neonfarben, Stockbrot backen oder auch digitale Schnitzeljagden können jederzeit erlebt werden.

Beginn: 15:00 Uhr.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Eintrittskarten sind sowohl online als auch bei der Phänomenta Lüdenscheid erhältlich.

Es gelten die regulären Eintrittspreise.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here