TEILEN
40 Jahre und top drauf: die Band Radspitz spielt am 18. Mai bei der XXL-Party in Herscheid. Foto: Schlütter


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Herscheid. Nur noch wenige Tage bis zur XXL-Party der Four Valleys aus Bremcke am Samstag, 18. Mai, in der Herscheider Schützenhalle und Radspitz hat sich schon mal warmgefeiert. Zum Aufstieg der Frauenhandballmannschaft Kurpfalz Bären in die 1. Bundesliga haben Radspitz-Chef Klaus Pfreundner und seine Mannen den offiziellen Aufstiegssong „Steht auf“ (Video weiter unten) beigesteuert. In Herscheid feiert die Band 40. Geburtstag und gleichzeitig die XXL-Party 20. Jahrestag.

___STEADY_PAYWALL___

feelgood!-Exklusivangebot für XXL-Partygäste

20 Jahre XXL-Party in Herscheid sind ein besonderer Grund zum Feiern. Das dachten sich auch die Macher der feelgood!-Studios und entschieden kurzerhand, die große Jubiläums-XXL-Party 2019 als Hauptsponsor zu unterstützen und zu präsentieren. “Wir freuen uns riesig über das Engagement“, so Four-Valleys-Chef Frank Schmidt. „Feelgood ist Anbieter Nummer 1 in Sachen Fitness und Gesundheit und gleich mit mehreren Studios im direkten Einzugsgebiet der XXL-Party vertreten. Zudem gibt es auch spürbare Überschneidungen in den Zielgruppen. Genau wie die XXL-Party und Radspitz sprechen auch die Feelgood-Studios Menschen mehrerer Altersklassen an und können ein breit gefächertes Publikum vorweisen.“

Markus Gärtner
Markus Gärtner (links) vom feelgood!-Studio in Herscheid macht XXL-Partygästen ein Exklusivangebot. TACH!-Archivfoto

Für die Gäste der XXL-Party hat sich Markus Gärtner vom feelgood!-Studio in Herscheid etwas Besonderes einfallen lassen. Wer sich bis Mittwoch, 22. Mai, unter Vorlage des Einlassbändchens oder der Gutscheinkarte, die bei der XXL-Party erhältlich ist, in einem der feelgood!-Studios anmeldet, trainiert die ersten vier Monate für nur 9,90 Euro/Monat. „Dieses Angebot gilt exklusiv für XXL-Partygäste“, betont Markus Gärtner.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Live-Mitschnitt vom XXL-Konzert

Absolut legendär ist die einzigartige Stimmung in Herscheid und die Tatsache, dass Band und Publikum ab dem ersten Takt einer jeden XXL-Party eine ganz besondere Beziehung zueinander haben. Aus diesem Grund wird Radspitz das Konzert in Herscheid live mitschneiden lassen. Wenn, wie zu erwarten ist, das Herscheider Publikum erneut zur Bestform aufläuft, werden sich einige der in der Ebbegemeinde aufgenommenen Stücke auf der Ende 2019 erscheinenden Jubiläums-Live-CD von Radspitz wiederfinden.

Deejay ChrisSun und Damianos Pizza-Team

Deejay ChrisSun sorgt bei der XXL-Party dafür, dass dem Partyvolk in den Bandpausen nicht langweilig wird. Chris ist in der heimischen Party- und Clubszene eine bekannte Größe, legt er doch bereits seit mehr als zehn Jahren auf. Aktuell z.B. regelmäßig in der Iserlohner Schauburg sowie im Needles & Pins in Lennestadt. Seine Favoriten sind die aktuellen Charts und Partymucke.

Fast von Beginn an dabei, wird Damianos Pizza-Team auch am 18. Mai wieder dafür sorgen, dass niemand hungrig feiern muss.

Restkartenkontingent noch im Vorverkauf

Den Online-Kartenvorverkauf haben die Four Valleys am heutigen Montag, 13. Mai, eingestellt. Es gibt aber noch ein Restkontingent in folgenden Vorverkaufsstellen: Dorfapotheke Herscheid, Shell-Station Turk in Hüinghausen, Lotto- und Postagentur Kleine in Holthausen sowie Buchhandlung Plettendorff in Plettenberg. Die Eintrittskarte kostet 12 Euro/Stück.

„Ob es eine Abendkasse geben wird, werden wir kurzfristig vor der Veranstaltung mitteilen“, kündigt Frank Schmidt an.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here