TEILEN
Die XXL-Party steigt am 18. Mai in der Schützenhalle Herscheid. Foto: Schlütter


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Herscheid. Am Samstag, 18. Mai, steigt die XXL-Party mit der Band Radspitz in der Schützenhalle Herscheid. Für Kurzentschlossene gibt es noch Karten an der Abendkasse.

___STEADY_PAYWALL___

“Bis Samstagmittag können Karten für 12 Euro auch noch im Vorverkauf erworben werden”, teilt Frank Schmidt vom Veranstalter MGV Bremcke/Die Four Valleys mit. “Die meisten Karten haben noch die Tankstelle Turk in Hüinghausen und die Buchhandlung Plettendorff in Plettenberg vorrätig.” An der Abendkasse gebe es dann noch die Restkarten und Tickets, die online bestellt, aber nicht bezahlt wurden.

Einlass in die Schützenhalle ist um 19.30 Uhr. Reingelassen wird jeder, der mindestens 16 Jahre alt ist.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Exklusiv für die XXL-Partygäste machen die feelgood!-Studios ein Aktionsangebot. Wer sich bis Mittwoch, 22. Mai, unter Vorlage des Einlassbändchens oder der Gutscheinkarte, die bei der XXL-Party erhältlich ist, in einem der feelgood!-Studios anmeldet, trainiert die ersten vier Monate für nur 9,90 Euro/Monat.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here