Launch! Unser erster Podcast ist da. TACH!Crime ist Dein neuer True Crime Podcast mit Fällen aus der Region Südwestfalen. In usnerer ersten Folge geht es um einen Fall, der bei vielen und wahrscheinlich auch bei Dir für ordentlich Kopfschütteln sorgen wird.

Denn die Neigung & der Trieb des Täters hätte schon viel früher bemerkt werden können.

Es geht um einen Mann, der 1973 in Plettenberg geboren wurde und verantwortlich für den Mord und Missbrauch mindestens zweier Kinder war und ist. Auch ziemlich erschreckend ist allerdings die Tatsache, dass dieser Fall wohl ohne die Hilfe einer Zeugin nicht so schnell hätte geklärt werden können und womöglich noch mehr Kinder diesem Mann zum Opfer gefallen wären.

Der Podcast ist überall zu finden, wo es Podcasts gibt. Außerdem freuen wir uns immer über den Austausch mit unseren Hörern bei Instagram.

Triggerwarnung: Die gesamte Folge behandelt das Thema sexuelle Gewalt und den Mord an Kindern.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von letscast.fm zu laden.

Inhalt laden

Sven Parnemann, Jahrgang 86 ist Herausgeber vom TACH! und Inhaber der Social Media Werbeagentur NORDWAND.digital in Lüdenscheid.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here