Weihnachtsfeier in der Ohler Straße 100 Foto: Stadt Plettenberg

Plettenberg. Die Wunschbaumaktion des Fachgebietes Soziales der Stadtverwaltung war ein voller Erfolg. Bereits nach wenigen Tagen waren alle Wunschherzen am Weihnachtbaum im Rathaus, die im Rahmen einer Bastelaktion in der Ohler Straße durch die Kinder gestaltet wurden, vergriffen.

Verteilt wurden die Geschenke persönlich an die Familien und auf der durch die Sozialarbeiterin organisierten Weihnachtsfeier in der Ohler Straße 100. Bei Plätzchen und Kerzenschein auf der Weihnachtsfeier in der Ohler Straße durften die kleinsten Bewohner ihre Geschenke in Empfang nehmen und auspacken. Die Freude war groß und kein Wunsch blieb unerfüllt.

Die Familien der Flüchtlingshilfe und das Fachgebiet Soziales bedanken sich bei allen Wünsche-ErfüllerInnen und freuen sich auf weitere Aktionen im neuen Jahr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here