Foto: Stadt Kierspe

Kierspe. Die diesjährige Weihnachtswunschbaum-Aktion der Stadt Kierspe war wieder ein voller Erfolg! 112 Wunschzettel wurden abgegeben und wie in jedem Jahr wurden diese auch alle vergeben. Ohne die zahlreichen Geschenkepaten wäre diese Aktion gar nicht möglich! Deshalb möchte Bürgermeister Olaf Stelse allen Paten ausdrücklich und ganz herzlich danken!

Kierspe. Am Donnerstag und Freitag vergangener Woche wurden die Wunschbaum-Geschenke ausgegeben, damit sie rechtzeitig zur Bescherung bei den Familien sein konnten. Zusätzlich zum Geschenk gab es in diesem Jahr für jedes Kind eine Weihnachtssüßigkeit. Die süßen Zugaben wurden gespendet. 50 Schoko-Weihnachtsmänner wurden aus Meinerzhagen nach Kierspe geschickt.

Da die Aktion in Meinerzhagen in diesem Jahr so nicht stattgefunden hat, wurden die Schoko-Männer von der Meinerzhagener Organisatorin Daniela Radau für die Aktion in Kierspe zur Verfügung gestellt. Der Stadtmarketingverein Kierspe hat die Süßigkeiten aufgestockt, sodass alle 112 Kinder eine süße Zugabe zum Geschenk bekommen konnten.

Anzeige