Start Kurz Notiert in Lüdenscheid Würgegriff im Brighouse-Park

Würgegriff im Brighouse-Park

0

Lüdenscheid. (ots) Im Brighouse-Park haben sich am Mittwochvormittag zwei Männer heftig geprügelt. Wie die Polizei mitteilt, waren ein 33-Jähriger und ein 35-Jähriger aus Lüdenscheid waren in Streit geraten. Sie schlugen nach Zeugenangaben aufeinander ein. Währenddessen soll der 33-Jährige dem 35-Jährigen das Handy abgenommen haben. Im Verlauf der Schlägerei würgte der 33-jährige seinen Kontrahenten. Er wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Hintergründe sind noch nicht abschließend geklärt. Das Handy wurde bei der Durchsuchung des 35-Jährigen aufgefunden. Die Polizei ermittelt wegen räuberischen Diebstahls und Körperverletzung.

___STEADY_PAYWALL___

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here