TEILEN
Giuseppe Carlone und Ovipiu Archiudean freuen sich auf den Startschuss. Foto: Parnemann

Lüdenscheid. Für Freunde von guten Weinen und leckeren Antipasti wird die folgende Nachricht womöglich eine ziemlich gute sein. Tropf & Krümel, die kleine Weinbar in der Altstadt kehr zurück. Und das bereits diesen Freitag.

Nach längerer Pause nun die Rückkehr

Im Frühjahr 2017 verabschiedete sich das Team von Tropf & Krümel nach rund zwei Jahren von seinen Gästen. Eine Erweiterung des Gastraumes der Trattoria Zum Spieß zwang die Gastgeber Giuseppe Carlone und Ovipiu Archiudean zum Auszug. Man ging im Guten auseinander. Es folgte eine lange Suche nach einer passenden neuen Location für die Weinbar Tropf & Krümel, die aber leider nicht gefunden werden konnte.

Zurück zu den Wurzeln

Nachdem die Trattoria zum Spieß erst vor Kurzem von Gianni Trausi wiedereröffnet wurde, kehrt nun auch das Team von Tropf & Krümel zurück in das alte Gemäuer. “Gianni hat mich angerufen und gefragt, ob wir wieder dabei sein wollen, und ich habe sofort ja gesagt”, freut sich Guiseppe Carlone über den möglichen Neuanfang an vertrauter Stelle.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Zurück in der Altstadt: Giuseppe Carlone und Ovipiu Archiudean starten am Freitag mit Trop & Krümel. Foto: Parnemann

Wiedereröffnung am Freitag

Bereits diesen Freitag, den 12. Juli gibt es im Gewölbe des Spieß wieder feinste Weine aus Italien, Deutschland und Frankreich zum Trinken und für daheim. Auch eine kleine Antipastiküche wird es geben. In gemütlicher Athmosphäre eines Gewölbekellers in Kombination mit modernen Pop-Elementen, erwartet die Besucher ein gemütlicher Einstieg in die vielfältige Welt des Weines. Dabei möchten die Gastgeber nicht nur alteingesessene Weinliebhaber ansprechen, sondern auch neue Weinfreunde von den edlen Trauben in Flaschen überzeugen.

Tropf & Krümel, Kirchplatz 7, 58511 Lüdenscheid

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady
TEILEN
Ich bin 31 Jahre jung und gehöre zur viel besprochenen Generation Y. Seit 1999 nutze ich digitale Kommunikationswege und seit 2012 bin ich Online-Unternehmer und berate und betreue Unternehmen als Social Media Experte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here