Kino kreativ zeigt am 10. März den Film "Hop Osterhase oder Superstar?"

Kierspe. Die Stadt Kierspe lädt wieder ein zum „Kino kreativ“ im Kreativzentrum an der Kölner Straße. Am 10. März läuft hier der Film „Hop Osterhase oder Superstar?“ Die Vorstellung beginnt um 15.30 Uhr. Einlass ist ab 15 Uhr. Das Publikum darf sich auf ein gemütliches Kino für Jung und Alt bei Kleingebäck und Ostereiersuche freuen.

Zum Film:
Auf der Osterinsel befindet sich die unterirdische Süßigkeitenfabrik des Osterhasen. Sein Sohn EasterBunny („E.B.“) hat allerdings so gar keine Lust in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und später mal selbst Osterhase zu werden. Deshalb beamt er sich nach Hollywood, wo er auf den etwas arbeitsscheuen Fred O’Hare trifft und sich in einer Luxusvilla, die dieser hüten soll, einquartiert.
So ist „Hop – Osterhase oder Superstar?“ ein gelungener saisonaler Filmspaß für Kinder jeden Alters.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here