TEILEN
Symbolbild Tach-Montage/Fotos: tft

Hagen. „Wie siehst Du Deine Stadt?“ Unter diesem Motto brachten in einem fünftägigen Workshop während der Sommerferien junge Hagener zwischen zwölf und 15 Jahren ihre Sicht auf die Stadt in einem Literatur-und Zeichenworkshop aufs Plakat.

Postkarten sind entstanden und eine Plakatausstellung im Rathaus an der Volme wurde Ende Oktober von Oberbürgermeister Erik O. Schulz eröffnet. Aus den Motiven hat der Förderverein der Stadtbücherei Hagen nun auch einen Wandkalender für 2016 herstellen lassen.

Dieser ist ab sofort in der Stadtbücherei auf der Springe und am Stand der HAGENagentur auf dem Weihnachtsmarkt gegen eine Schutzgebühr von 5 € erhältlich.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Der Verkaufserlös fließt wieder zurück zum Förderverein zur Finanzierung weiterer Projekte der Stadtbücherei.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here