1st Sauerland Pipes & Drums Foto: Stefan Niebecker

Werdohl. Der Westpark wird am Freitag, 14. September, offiziell durch Bürgermeisterin Sylvia Vossloh eröffnet. Von 15 bis 20 Uhr wird den Besuchern dort ein vielfältiges Programm geboten.

___STEADY_PAYWALL___

Dazu tragen die “Singenden Grundschulen” ebenso bei wie Schüler/innen der Musikschule Lennetal, der Albert-Einstein-Gesamtschule und der Städtischen Realschule. Mit dabei ist die Hip-Hop-Dance-Gruppe First Army aus dem Jugendzentrum. Krönender Höhepunkt wird das Finale mit 1st Sauerland Pipe & Drums.

Für Verpflegung sorgt die Jugendfeuerwehr mit Fleisch vom Grill, Pommes frites und dem vegetarischen Gericht Focaccia.

Hip-Hop-Dance-Gruppe First Army Foto: Ilka Solleder-Lengelsen

Das Programm

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here