TEILEN
Die Mit 18 Band singt die Hits von Marius Müller-Westernhagen. Foto: Martin Huch

Lüdenscheid. Die Mit 18 Band setzt am 8. Februar Marius Müller Westernhagen, dem Meister der deutschen Rockmusik, wieder einmal ein akustisches Denkmal in Lüdenscheid im Dahlmann-Saal. Eine Band, deren Musiker alles drauf haben, was das Rock ’n Roll-Herz begehrt. Knackiger Blues, groovende Riffs und balladeske Hymnen.

Wer erinnert sich nicht gerne an Sexy oder Freiheit? Aber auch Johnny Walker oder Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz bestechen durch handfeste Musik und erdige Texte. Mit 18 Band weist trotz ihrer langjährigen Zusammenarbeit längst keine Gebrauchsspuren auf.

Und das alles mit einem Sänger, der genau das macht, was er am besten kann:
Singen wie Westernhagen. Und das Publikum darf nicht nur zuhören sondern mitsingen. Fast drei Stunden lang….



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Die Eintrittspreise: Vorverkauf 16 € + Gebühr, Abendkasse 20 €

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here