Start Kurz notiert im Lennetal Werdohl: Diebesgut im Kinderwagen versteckt

Werdohl: Diebesgut im Kinderwagen versteckt

0
TEILEN


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Werdohl. (ots) Zwei mutmaßliche Ladendiebinnen haben am Freitag (30. August) um 19.10 Uhr in einer Drogerie an der Freiheitstraße Waren aus den Packungen geholt, sich die Artikel in Hosen und Kinderwagen gesteckt und die leeren Packungen wieder ins Regal gestellt. Mitarbeiter beobachteten die Frauen und sprachen sie an der Kasse an. Statt den Diebstahl einzugestehen, schubsten die Frauen einen Mitarbeiter an die Seite und flüchteten. Die Polizei fand die Frauen, die mit Kinderwagen und zwei Kleinkindern unterwegs waren. Eine Verständigung war nicht möglich. Es handelt sich um 27- und 43-jährige Georgierinnen. Sie hatten zwar keine Beute mehr bei sich. Doch der Diebstahl wurde auf Video aufgezeichnet. Die Polizei schrieb Anzeigen wegen eines räuberischen Diebstahls.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here