Start Lennetal Plettenberg Weihnachtsbaum-Pate werden

Weihnachtsbaum-Pate werden

Jeder kann seinen Baum in der Innenstadt selbst schmücken

0

Plettenberg. Die Weihnachtsvorbereitungen laufen, auch in der Plettenberger Innenstadt, auf Hochtouren. Während die neuen weihnachtlichen Überspannungen dem städtischen Bauhof in den kommenden Tagen noch einige Arbeit machen werden, konnten am Mittwoch (24. November) schon 14 Bäumchen mit Lichterketten geschmückt in der Innenstadt verteilt werden.

„Noch sehen sie allerdings etwas nackig aus. Darum suchen wir auch in diesem Jahr wieder Einzelhändler, Vereine, Kitas und Privatpersonen, die die Patenschaft für einen der Bäume übernehmen möchten“, sagt Sonja Büsing vom KulTour-Team. „Letztes Jahr konnten in kürzester Zeit alle Bäume vergeben werden, darauf hoffen wir auch in diesem Jahr.“ Ob der Schmuck selbst gebastelt ist oder vom letzten Jahr noch übrig ist, ist dabei egal, denn so wird jedes Bäumchen ein Unikat.

Bei Interesse oder Fragen dazu einfach melden unter post@plettenberg-kultour.de oder 02391/605420.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here