TEILEN
Beta Aguia spielt am Freitagabend in der Weihnachtsalm. Foto: Mia Schlüter Fotografie

Lüdenscheid. (LSM) Am Freitagabend, 15. Dezember, gibt es in der Weihnachtsalm auf dem Sternplatz Livemusik mit brasilianischem Einschlag. Ab 19 Uhr geht es los.

Beto Aguia – mit richtigem Namen Carlos Alberto Alves de Jesus – kam vor vier Jahren mit seiner Gitarre unterm Arm nach Deutschland. Seitdem begeistert er die Menschen auf den Straßen in Deutschland mit seiner Musik, einer Mischung aus Rote (brasilianischer Musikstil) und Reggae.

Der 34-jährige Brasilianer begann mit 19 Jahren an, in der Kirche seiner Stadt zu musizieren. Er war so begeistert, dass er sich mit einer selbstgebauten Gitarre das Spielen selbst beibrachte.

Heute ist seine Musik ein Teil seines Lebens geworden, mit der es ihm und seinem Publikum gelingt, aus dem Alltag zu entfliehen.

Der Fanbus des BVB macht am Freitag Station neben der Eisbahn. Foto: BVB

Am Freitag, 15. Dezember, haben Fans der Borussia Dortmund die Möglichkeit, sich vor Ort in Lüdenscheid mit Geschenken einzudecken. Denn in direkter Nachbarschaft zur Eisbahn steht dort den ganzen Tag über der BVB-Fantruck.

Der Sattelzug wurde nach den Anforderungen des Vereins umgebaut und in den Vereinsfarben gestaltet. Der mobile Fanshop bietet eine umfangreiche Sammlung von Fanartikeln.

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here