TEILEN
Der neue 1. Vorsitzende des Schützenvereins Blau-Weiß Sundhelle Jörg Klages (hinten rechts) und die Vereinsmeister Foto: privat


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. „So macht die Vereinsarbeit Spaß“, stellte Peter Dirk Heese fest. Der scheidende 1. Vorsitzende des Schützenvereins Blau-Weiß Sundhelle freute sich darüber, dass auf der Jahreshauptversammlung alle Vorstandsposten mühelos besetzt werden konnten. Zu seinem Nachfolger wurde einstimmig Jörg Klages, der auch amtierender Schützenkönig ist, gewählt.

Peter Dirk Heese wurde nach sieben Jahren Amtszeit als 1. Vorsitzender verabschiedet. Foto: privat

Sieben Jahre lang hatte Peter Dirk Heese den Schützenverein geleitet. Nun machte er Platz für die Nachfolge. Mit einem Frühstückskorb bedankten sich die Mitglieder bei ihm für seinen Einsatz.

Jörg Klages gehörte dem Vorstand bisher als Schriftführer und Pressewart an. Diese Aufgaben übernimmt nun Frank Posdena. Die weiteren zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt: 2. Geschäftsführer Kai Schnell, Jugendwarte David Schnell und Heike Franz, Zeremonienmeisterin Gabi Klages, Sportschützen Annabell Heese, Schießwarte Darius Misterke, Timo Duschek und Melanie Barkam. Zum neuen Kassenprüfer wurde Severin Loose gewählt.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Erfolgreiche Sportschützen

Der 1. Geschäftsführer Peter Parofskie berichtete, dass der Verein finanziell auf gesunden Füßen steht. Erfreulich war auch der Bericht von Jugendwart David Schnell. Besonders stolz ist er auf seinen Schützling Joschua Böcker, der bei den Landesmeisterschaften den hervorragenden 4. Platz belegte und dafür als Sportler des Jahres in seiner Heimatstadt Finnentrop geehrt wurde. Sportwartin Annabell Heese wies darauf hin, dass die Sundheller Sportschützen bei Wettkämpfen kreisweit abräumen und immer auf vorderen Plätzen zu finden sind. Besonders freute sie sich über die neuformierte Frauengruppe.

Als Jubilarin wurde Birgit Melzer (25 Jahre) geehrt. Ihre Pokale und Abzeichen erhielten die Vereins- und Jahresmeister des Schützenvereins Blau-Weiß Sundhelle.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here