TEILEN
Das Waldhotel Wellin wurde nach einjähriger Pause wiedereröffnet. Foto: Bernhard Schlütter


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Anzelika Heinz freut sich, wieder für ihre Gäste da sein zu können. Foto: Bernhard Schlütter

Herscheid. Das traditionsreiche Waldhotel Wellin ist wieder geöffnet. Nach Besitzerwechsel und Renovierung freuen sich Anzelika Heinz und ihr Team, nach einjähriger Pause wieder für die Gäste da zu sein.

Das Waldhotel Wellin hat eine über 100-jährige Geschichte. Die Familie Schröder führte es über mehrere Generationen. Mitten im Wald in Wellin auf einem Hochplateau von 520 Metern gelegen, hat das Haus eine ideale Lage für Erholungssuchende und Naturfreunde.

Jedes Wochenende Buffet und Brunch

An den Wochenenden gibt es ein mediterranes Buffet. Foto: Bernhard Schlütter

In den großzügigen Räumen und im schmucken Biergarten servieren Anzelika Heinz und ihr Team deutsche und internationale Gerichte. An jedem Freitag und Samstag ab 17 Uhr wird ein großes mediterranes Buffet angeboten. Sonntags ab 12 Uhr gibt es einen Brunch mit Frühstücks- und mediterranem Mittagsbuffet. Fest in Planung sind weitere Aktionen wie die große Silvesterparty, der romantische Valentinstag, einen Muttertags-Brunch und ein Vatertags-Grill-Buffet.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



14 Hotelzimmer

Neben dem Restaurant wurde auch der Hotelbetrieb wieder aufgenommen. 14 Zimmer stehen zur Verfügung.

Neuer Inhaber des Waldhotels Wellin ist Mehmet Gökhan Eryilmaz. Der türkische Geschäftsmann verfügt über langjährige Erfahrung im Hotel- und Gastronomiebereich. In das Haus hoch oben im Ebbegebirge hat er sich gleichsam verliebt und sich vor Jahresfrist entschlossen, es zu erwerben und in der bisherigen Form weiterzuführen. Erholungssuchende, die in den Wäldern rund um Wellin wandern oder Rad fahren wird es freuen, dass sie dort nun auch wieder eine Einkehrmöglichkeit vorfinden.

Öffnungszeiten: mo. – do. ab 15 Uhr, fr. – so. ab 12 Uhr, Waldhotel Wellin im Internet

Gastraum im Waldhotel Wellin Foto: Bernhard Schlütter

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here