plettenberger-oktoberfest
Die Sparkassenmitarbeiterinnen Ramona Müller, Fabienne Drepper und Lisa Arndt (v. l.) präsentieren zusammen mit Florian König das 5. Plettenberger Oktoberfest. Foto: Bernhard Schlütter

Plettenberg. Das Plettenberger Oktoberfest in der Schützenhalle feiert in diesem Jahr fünften Geburtstag. Der Kartenvorverkauf startet am 22. Juni 2018 um 15 Uhr in der Hauptstelle der Vereinigten Sparkasse in Plettenberg.

Der Veranstalter FK Eventmanagement, vertreten durch Geschäftsführer Florian König, freut sich, dass das Event jedes Mal so einschlägt. „Es ist echt Wahnsinn! Die Stimmung ist von Anfang einfach genial“, berichtet Florian König.

Sparkasse verlost Vip-Boxen

Die Vereinigte Sparkasse im Märkischen Kreis ist auch dieses Jahr als Hauptsponsor dabei. Erneut können sich die Sparkassenkunden im Alter ab 18 Jahren über eine VIP-Box freuen. Neben dem Eintrittspreis sind auch eine Eröffnungs-Maß sowie eine Brotzeit im Gewinn enthalten.

„So ein Event ist toll für unsere Region und wir freuen uns, dass wir unseren jungen Erwachsenen mit der Verlosung der Karten etwas Besonderes bieten können“, betonten die beiden Jugendmarkt-beraterinnen Ramona Müller und Lisa Arndt.

Wie man an die 20 x 6 Karten kommt, steht in Kürze auf der Sparkassen-Internetseite zu lesen.

Das diesjährige Oktoberfest findet am 29. September statt. Alle Besucher können sich auf die Band „Blech trifft Strom“ freuen. Die Kombination aus 30-köpfiger Kapelle und Band wird für traditionelle Oktoberfest Stimmung und für rockige und poppige Musik sorgen. Natürlich darf DJ Marc Kiss nicht fehlen. Er wird dem Publikum in der Schützenhalle zusätzlich ordentlich einheizen.

Blaskapelle und Partyband: Blech trifft Strom spielt zum Plettenberger Oktoberfest auf. Foto: privat

Unterstütze uns auf Steady

1 KOMMENTAR

  1. Ich möchte gerne tickets kaufe beim Oktoberfest Plettenberger ja ich will tickets holen voverkaufe es gibt Ort freie verkaufe ?

    Bitte melde mich Antwort .

    Viele dank

    Mit freundlich

    Grüß Michael Schilke

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here