Start Kurz notiert im Lennetal Vortrag ganz im Zeichen der Schulter

Vortrag ganz im Zeichen der Schulter

0

Werdohl. Das Schultergelenk ermöglicht sehr schnelle Bewegungen – ob beim Sport oder bei ganz alltäglichen Aufgaben, wir profitieren immer wieder davon. In einem Vortrag am 19. Juni um 18 Uhr im Mehrzweckraum (1. Obergeschoss) des Seniorenzentrums Werdohl steht alles im Zeichen der “Schulter”. Dr. Dimitrios Karaletsos, Oberarzt der Klinik für Chirurgie in der Stadtklinik Werdohl, möchte einen Überblick über das Schultergelenk und seine Funktionen geben. Aber auch Krankheitsbilder, Verletzungsfolgen und deren Behandlungsmöglichkeiten wie Operationen erläutert der Referent dem interessierten Publikum anschaulich.

Im Anschluss an den Vortrag nimmt sich Dr. Karaletsos gerne Zeit, um Fragen rund um dieses Thema zu beantworten. Die Veranstaltung findet im Rahmen der Vortragsreihe „Dienstags in den Märkischen Kliniken“ statt und ist für alle Besucher kostenlos.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here