Start Kurz Notiert in Lüdenscheid Vollsperrung in der Vusmecke

Vollsperrung in der Vusmecke

0

Lüdenscheid. (PSL) Wegen Baumpflegearbeiten muss ein kleiner Teil der Straße „Vusmecke“ in Brüninghausen voraussichtlich am Dienstag, 18. Mai, voll gesperrt werden. Davon betroffen ist der Straßenabschnitt zwischen den Häusern 2 und 4. Die Arbeiten sollen noch am selben Tag abgeschlossen werden.

Allerdings weist der Fachdienst Bauservice der Stadt Lüdenscheid darauf hin, dass die Witterungsverhältnisse stimmen müssen: „Sollte es am Dienstag in Strömen regnen oder stürmisch sein, müssen wir auf einen anderen Tag der Woche ausweichen.“ Dafür kämen der Mittwoch oder Donnerstag, also der 19. oder 20. Mai, infrage.



Bei den Baumpflegearbeiten kommt ein Hubsteiger zum Einsatz. Sollten Rettungsfahrzeuge die Vusmecke in diesem Bereich passieren müssen, könne die Fahrbahn kurzerhand geräumt werden, so der Fachdienst weiter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here