TEILEN
Stefan Padberg (links) hat die Teilmarktleitung für Lüdenscheid, Halver und Herscheid an Daniel Vetter übergeben. Foto: Volksban

Lüdenscheid. Wie in vielen Bereichen, so gab es auch bei der Volksbank in Südwestfalen eG mit dem Jahreswechsel Neuerungen: Seit dem 1. Januar gibt es einen neuen Teilmarktleiter für Lüdenscheid, Herscheid, Halver.

Daniel Vetter, der den Kundinnen und Kunden in Lüdenscheid seit vielen Jahren als Privatkundenbetreuer bekannt ist, ist seit Jahresbeginn neuer Teilmarktleiter für Lüdenscheid, Herscheid und Halver. Der bisherige Teilmarktleiter Stefan Padberg übernimmt im Gegenzug die Abteilungsleitung des KundenDialogCenters (KDC).

„Eine wirklich spannende Aufgabe, die mich hier erwartet. Bieten wir doch im Kunden-DialogCenter – als Weiterentwicklung des bisherigen KundenServiceCenters – neben dem bekannten Telefon- und Chat-Service auch eine Videoberatung an und erweitern unser Angebot, Bankgeschäfte noch bequemer von unterwegs und zu Hause erledigen zu können“, erklärt Stefan Padberg.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Daniel Vetter: „Als Privatkundenbetreuer war ich immer direkter Ansprechpartner
für unsere Kundinnen und Kunden. Ich freue mich auf diese neue Aufgabe
und darauf, meine bisher gewonnenen Erfahrungen gemeinsam mit meinem Team erfolgreich umsetzen zu können.“

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here