soundsation
Foto: privat

Plettenberg. Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren aufgepasst! Wenn ihr gerne singt und mal vor 500 Leuten auf einer Bühne stehen wollt, dann wäre genau jetzt der ideale Zeitpunkt, um bei der Vocalband Soundsation, dem Jugendchor der VocalFactory Plettenberg einzusteigen.

___STEADY_PAYWALL___

Soundsation – das sind aktuell fast 20 junge Damen, die unter fachkundiger Anleitung von Christoph Ohm mehrstimmige Stücke aus den Bereichen Rock, Pop und Musical singen.

Wenn du zum Beispiel auf Rihanna, Lorde, Green Day oder die aktuelle Musik anderer Superstars stehst, dann bist du bei Soundsation genau richtig.

Gänsehautmomente

Nachdem beim Casting der VocalFactory Plettenberg kürzlich tolle neue Stimmen für Soundsation gesucht und gefunden wurden, haben mittlerweile die ersten gemeinsamen Proben stattgefunden, welche bei allen Sängerinnen und bei Vocalcoach Christoph Ohm gleichermaßen für erste Gänsehautmomente gesorgt haben.

Das große Highlight in diesem Jahr: Am 17. November steht Soundsation beim Festival Acappellissimo gemeinsam mit den Four Valleys sowie der deutschlandweit bekannten Vocalband „medlz“ auf der Bühne der Aula im Schulzentrum Böddinghausen.

Proben immer donnerstags

Für diesen Auftritt, zu dem knapp 500 Besucher erwartet werden, wird Soundsation in den nächsten Monaten ein komplett neues Programm einstudieren. Für interessierte Jugendliche also ein idealer Zeitpunkt, um kurzfristig einzusteigen und mitzusingen.

Soundsation probt immer donnerstags von 18 bis 19 in der Aula der Martin-Luther-Schule. Neuzugänge sind jederzeit herzlich willkommen und eingeladen, einfach mal unverbindlich an einer Probe teilzunehmen oder sich diese anzuhören.

Quelle: Pressemitteilung der VocalFactory Plettenberg

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here