TEILEN
Partystimmung beim Hüttenzauber unterm Stephansdachstuhl in Plettenberg Foto: Martin Büdenbender/Komplett-Magazin

Plettenberg. Beim Hüttenzauber unterm Stephansdachstuhl lassen es Plettenberger und Besucher aus der Nachbarschaft kurz vor den Weihnachtstagen noch einmal krachen. Von Donnerstag, 20. Dezember, bis Sonntag, 23. Dezember, sind die 15 Hütten auf dem Alten Markt geöffnet.

“Besinnlich sollen mal schön die anderen Weihnachtsmärkte um unser Städtchen herum daherkommen”, sagt Stadtmarketing-Geschäftsführer Steffen Reeder. Unterm Stephansdachstuhl wartet man mit DJ Ötzi und heißen Spirituosen aufs Christkind.

Ein DJ-Ötzi-Double sorgt am Donnerstag für Partystimmung. Foto: New Lookalikes Die Doppelgänger- & Künstleragentur

Am Donnerstag um 17 Uhr werden die Hütten im Karree um den Alten Markt eröffnet. Um 18 Uhr begrüßt Bürgermeister Ulrich Schulte die Gäste. Gegen 20 Uhr sorgt ein DJ-Ötzi-Doppelgänger für Aprés-Ski-Stimmung.

Anzeige

Partylaune ist auch am Freitag und Samstag angesagt. DJ Pierre von Prolight Plettenberg liefert die passende Feiermusik dazu.

Am Sonntagnachmittag besucht der Weihnachtsmann das Hüttendorf. Er hat kleine Geschenke für Kinder im Gepäck. Freuen würde er sich über das ein oder andere weihnachtliche Gedicht.

Öffnungszeiten

  • Donnerstag 17 bis 22 Uhr
  • Freitag 17 bis 22 Uhr
  • Samstag 16 bis 22 Uhr
  • Sonntag 14 bis 18 Uhr

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here