Jenifer Zuberoski, Laura Tripke, Alina Jürgen-Schellert und Vanessa Bienwald (von links) sind Auszubildende bei der Stadtverwaltung. Foto: Stadt Plettenberg

Plettenberg. Vier junge Frauen haben ihre Ausbildung bei der Plettenberger Stadtverwaltung begonnen.

Nachdem Jenifer Zuberoski und Alina Jürgen-Schellert bereits am 1. August ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachgestellten begonnen hatten, wurde das Team zum 1. September mit den Inspektoranwärterinnen Laura Tripke und Vanessa Bienwald vervollständigt. Bürgermeister Ulrich Schulte und Ausbildungsleiter Dirk Hester überreichten den Auszubildenden die neuen Tablets und freuen sich auf jungen, dynamischen Nachwuchs in den Amtsstuben.

Die nächste Bewerbungsrunde für Ausbildungsplätze bei der Stadt Plettenberg beginnt 2022 für das Jahr 2023.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here