Start Kurz notiert im Lennetal Verstärkung für die Grünen-Fraktion in Neuenrade

Verstärkung für die Grünen-Fraktion in Neuenrade

0

Neuenrade. In der Fraktionssitzung der Neuenrader Grünen sind am Dienstag Andreas Raphael, sachkundiger Bürger im Ausschuss für Natur, Klima, Nachhaltigkeit und Forsten, und seine Stellvertreterin Janine Lohmann in die grüne Ratsfraktion aufgenommen worden.

Fraktionssprecherin Christiane Vollmer: „Damit sind die Grünen im Nachhaltigkeitsausschuss mit zwei Menschen vertreten. Mit Andreas Raphael und Janine Lohmann haben wir zwei ausgewiesene Expert*innen und sehr engagierte Menschen für Natur, Klima und Nachhaltigkeit für eine grüne Politik in Neuenrade gewinnen können.“

Andreas Raphael: „Ich freue mich, meine politischen Ziele jetzt auch im Nachhaltigkeitsausschuss vertreten zu können. Das gilt vor allem für mein Schwerpunktthema Energiewende. Hier muss die Stadt Neuenrade alle ihre Möglichkeiten für mehr Nachhaltigkeit ausschöpfen.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here