Start Kurz notiert im Lennetal Verkehrsunfallflucht im Mühlendorf

Verkehrsunfallflucht im Mühlendorf

0

Neuenrade. Nach einem Verkehrsunfall am vergangenen Donnerstag (26. März, 9 Uhr) an der Straße Mühlendorf entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle.

Der Fahrer eines schwarzen Audi A5 wollte nach links, auf den LIDL-Parkplatz fahren. Zur selben Zeit wollte der Fahrer eines silberfarbenen kleinen SUVs das Parkplatzgelände verlassen und von der Zufahrt nach links auf die Straße Mühlendorf abbiegen. Hierbei touchierte der SUV-Fahrer mit seiner linken Fahrzeugfront das Heck des Audi. Der Audi wurde bei der Kollision hinten links beschädigt. Der Unfallverursacher, ein älterer Herr, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizeiwache Werdohl unter der Telefonnummer 02391/9199-4411 entgegen.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here