Start Lennetal Plettenberg Verkehrsunfall mit zwei Verletzten auf B236 in Teindeln

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten auf B236 in Teindeln

0
TEILEN


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. Am Montagnachmittag (25. März) gegen 16:45 Uhr kam es auf der B236 zwischen den Ortslagen Teindeln und Bauckloh zu einem Verkehrsunfall in dessen Folge die beiden Fahrzeugführer der beteiligten PKW verletzt wurden.

Beide wurden nach rettungsdienstlicher Behandlung per Rettungswagen mit Verdacht auf eher leichtere Verletzungen ins Plettenberger Krankenhaus eingeliefert.

Aus noch ungeklärter Ursache war es zu einer Kollision von zwei Fahrzeugen gekommen, wobei beide stark beschädigt wurden. Auf der langgestreckten Unfallstelle hatten sich Trümmerteile und ausgelaufene Betriebsmittel verteilt. Die Feuerwehr streute die Gefahrenstelle ab und forderte zur Reinigung der Fahrbahn ein Spezialunternehmen an. Zur Unterstützung der Abstreumaßnahmen wurde die Einheit Stadtmitte nachalarmiert, welche mit einem Logistikfahrzeuge benötigtes Bindemittel nachführte.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Die Unfallstelle war zunächst für eine halbe Stunde voll gesperrt und konnte im weiteren Verlauf halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 7000 Euro.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here