Lüdenscheid. Die Stadtwerke Lüdenscheid sind erneut vom Energieverbraucherportal, einer unabhängigen Internet-Plattform, als „Top-Lokalversorger 2021“ für die Sparten Strom, Gas und Trinkwasser ausgezeichnet worden.

Das Energieverbraucherportal setzt – im Gegensatz zu vielen anderen Tarifrechnern – auf ein „verbraucherfreundliches“ Vergleichssystem: Hierbei stehen Mehrwert und Leistungen des Versorgers und nicht ausschließlich Preise der Tarife im Vordergrund. In die Bewertung fließen insbesondere Kriterien wie regionales Engagement, Umwelt-Engagement sowie Servicequalität mit ein. Dieses Konzept setzt somit konsequent auf Unabhängigkeit, Verbraucherorientierung sowie Transparenz bei Preis und Leistung.



„Die erneute Auszeichnung freut uns sehr. Sie belegt, dass unseren Kunden zwar ein gutes Preis-Leistungsverhältnis wichtig ist, aber auch die Servicequalität und unser regionales Engagement. Daran werden wir auch zukünftig konsequent weiterarbeiten“, hebt Wolfgang Struwe, Geschäftsführer der Stadtwerke Lüdenscheid, hervor.

Weitere Informationen rund um die ganze Angebotspalette der Stadtwerke Lüdenscheid erhalten Interessierte auch im Internet unter www.stadtwerke-luedenscheid.de oder per E-Mail unter privatkunden@stadtwerke-luedenscheid.de.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here