Start Kurz Notiert in Lüdenscheid Verbeulte Motorhaube und mehr

Verbeulte Motorhaube und mehr

0

Lüdenscheid. (ots) Am Wochenende sind in Lüdenscheid mehrere Fahrzeuge beschädigt worden. Laut Polizeibericht gab es an der Werdohler Straße in der Nacht zum Sonntag an einem grauen Touran eine verbeulte Motorhaube und an einem roten Golf eine zersplitterte Scheibe. Zeugen hatten beobachtet, dass Gegenstände aus einem Fenster in einer höheren Etage geflogen waren. Die Polizei ermittelt.

Am Samstag gegen 19.30 Uhr zündeten Unbekannte ebenfalls in der Werdohler Straße einen Böller neben einem Fahrzeug. Der Böller drückte eine Delle ins Autoblech. Im Laufe des Sonntagmorgens wurde an der Rahmedestraße ein schwarzer Fiesta auf der kompletten rechten Fahrzeugseite zerkratzt und eine Beule in die Beifahrertür geschlagen.



Am Busch-Jaeger-Weg öffneten Unbekannte zwischen Samstag- und Sonntagnachmittag gewaltsam die Tür eines roten Jeep Wrangers. Die Tür wurde dadurch erheblich beschädigt. Nur wenige Meter entfernt wurde in eine Gartenhütte eingebrochen. Unbekannte stahlen zwischen Samstagmorgen und Sonntagmittag zwei Spitzhacken und einen Fußball. Außerdem wurde das Bremsseil eines dort abgestellten Mountainbikes beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 9099-0.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here