(v.l.) Marktleiter Mehmet Tekin, Dieter Vogt, Bürgermeister Dr. Roland Schröder und Manuela Schmidt, Abteilungsleiterin Bürgerdienste, Sicherheit und Ordnung. Foto: Stadt Menden/Ehrlich

Menden. Zwei Jahrzehnte war die Bäckerei Vogt, Dieter und Lucia Vogt aus Hemer, fester Bestandteil des Mendener Wochenmarktes. Mit ihren Verkaufswagen war die Bäckerei aus der Nachbarstadt mitten im Marktgeschehen zu finden und hat die Marktbesucher mit Brot, Brötchen oder Kuchen versorgt. Jetzt geht das Ehepaar Vogt in den Ruhestand. Da es keinen Nachfolger gibt, der den Betrieb weiterführen wird, schließt die Bäckerei und damit auch der Verkauf auf dem Mendener Wochenmarkt. Gemeinsam mit Marktleiter Mehmet Tekin und Ordnungsamtsleiterin Manuela Schmidt hat Bürgermeister Dr. Roland Schröder Dieter Vogt nun verabschiedet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here