Eine Abordnung der Valberter Karnevalisten war beim "Närrischen Landtag" in Düsseldorf zu Gast: Klaus Haferkorn, Gordan Dudas, Pia Gadomski, Jens Dörnen und Michael Meinhardt (v.l.n.r.). Foto: Lars Kuhlmeier

Valbert/Düsseldorf. Es ist schon Tradition: Auf Einladung des heimischen Landtagsabgeordneten Gordan Dudas waren auch dieses Jahr wieder mehrere Vertreter des Karnevalsvereins in Düsseldorf zu Gast und haben den Karneval aus dem Ebbedorf weiter bekannt gemacht. Mit einem dreifachen „Valbert Lot gohn!“ wurde auch der für diesen Abend zugängliche Plenarsaal gebührend begrüßt.

„Der Närrische Landtag ist einer der wichtigen Termine in der Karnevalssession und es ist immer schön, mit Euch zu feiern“, so Gordan Dudas an die Gäste aus Valbert gewandt. „Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!“

 

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here