Start Kurz notiert im Lennetal Unfallflucht am Einkaufszentrum Bredde in Eiringhausen

Unfallflucht am Einkaufszentrum Bredde in Eiringhausen

0
TEILEN

Plettenberg. Im Fall einer Unfallflucht ermittelt die Polizei in Plettenberg.

___STEADY_PAYWALL___

Am Montag, 4. März, gegen 12.30 Uhr parkte ein grauer Renault Twingo direkt am Gebäude des Lidl-Marktes an der Breddestraße in Eiringhausen, dort wo an sich keine Parkfläche vorhanden ist. Aus einer gegenüberliegenden Parkbox parkte dann ein kupferfarbener Mercedes der C-Klasse aus, stieß gegen den geparkten Twingo und beschädigte diesen. Ein Mann stieg aus und schaute sich den Schaden an. Er stieg anschließend wieder in seinen Mercedes ein und fuhr weg. Eine Schadensregulierung leitete er nicht ein.

Das Kennzeichen des Mercedes ist nicht bekannt (außer MK). Der Fahrer soll ca. 65-70 Jahre alt sein, ca. 185 cm groß, hatte weiße Haare und einen weißen Schnauzbart. Er trug eine rötliche Jacke. Bei dem Mercedes soll es sich um eine Limousine handeln, Baureihe 2003-2005 und wie oben beschrieben eine relativ seltene Farbe (kupferfarben) haben.

Die Polizei bittet um Hinweise zu diesem Fahrzeug. Den Sachschaden gibt sie mit ca. 500 Euro an.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here