Start Kurz Notiert im Volmetal Unbekannter zapft Diesel aus Lkw ab

Unbekannter zapft Diesel aus Lkw ab

0

Halver. (ots) In der vergangenen Nacht waren Dieseldiebe am Kirchlöher Weg aktiv. Sie machten sich an einem Lkw zu schaffen, der dort geparkt stand. Wie die Polizei mitteilt, hatte ein Zeuge  gegen 1 Uhr verdächtige Geräusche gehört und war dem Lärm nachgegangen. Plötzlich flüchtete ein noch unbekannter Täter vom Tatort. Der Zeuge verständigte die Polizei.

___STEADY_PAYWALL___

Wie sich herausstellte, hatte der Unbekannte versucht, Diesel aus dem LKW abzuzapfen. Dabei liefen etwa 150 Liter aus, die von der Feuerwehr abgestreut werden mussten.

Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen bisher erfolglos. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: männlich, etwa 30 – 40 Jahre, circa 170 Zentimeter, schlank, schwarze Oberbekleidung, graue oder schwarze Jogginghose, Brillenträger, sehr kurze Haare oder Glatze.

Die Polizei fragt: Wer hat in Tatortnähe verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen? Hinweise nimmt die Polizei Halver unter 02353/9199-0 entgegen.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here