Start Kurz Notiert in Lüdenscheid UPDATE: Unbekannte brechen ins Familienbad am Nattenberg ein

UPDATE: Unbekannte brechen ins Familienbad am Nattenberg ein

0

Lüdenscheid. (ots) Unbekannte sind in der Nacht zum Dienstag in das Familienbad am Nattenberg eingebrochen und haben ein Saunadorf-Fahrzeug gestohlen. Das Auto ist inzwischen wieder aufgetaucht. Die Polizei hat die Fahndung nach dem grauen Golf eingestellt.

Laut Polizei hatten die Täter zwischen Montag, 22.30 Uhr, und Dienstag, kurz nach 6 Uhr, Türen aufgehebelt, Scheiben eingeschlagen und einen Zigarettenautomaten aufgebrochen. Außerdem hatten sie den Kassenbereich durchsucht. Ob sie dort Beute machten, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme nicht fest. Jedenfalls erbeuteten sie in einem der Büros einen Fahrzeugschlüssel für einen Saunadorf-Golf, der nebenan parkte. Mit dem Wagen bretterten sie einmal quer über die Liegewiese, brachen ein Tor auf und fuhren davon.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here