TEILEN
Bürgermeister Ulrich Schulte Foto: Bernhard Schlütter

Plettenberg. Amtsinhaber Ulrich Schulte wird im September 2020 erneut zur Bürgermeisterwahl antreten. Das gab er am Dienstagabend (3. Dezember) im Anschluss an die Ratssitzung bekannt.

Trotz eines für ihn schwierigen Jahres 2019 mit den Querelen innerhalb der Feuerwehr und dem nur knapp abgewendeten Rücktritt des P-Weg-Teams strebt Ulrich Schulte eine Wiederwahl an. Bei der Jahresabschlussfeier der Ratsmitglieder im Restaurant Zur Oestertalsperre wurde seine Ankündigung mit Applaus bedacht.

Schulte darf bei seiner Kandidatur auf die Unterstützung von SPD, PWG und FDP bauen. Ein Gegenkandidat aus den Reihen der CDU will sich voraussichtlich im Januar erklären.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here