TEILEN

Meinerzhagen/Volmetal. Aufgrund der hohen Nachfrage der Genusstickets für die “Kulinarische Wanderung Oben an der Volme” am Sonntag, 13. Oktober, in den vergangenen Tagen wird es keinen Verkauf der Genusstickets am Veranstaltungstag selber vor Ort geben. Das teilen die Organisatoren mit. Somit muss vor Veranstaltungsbeginn ein: “Ausverkauft” gemeldet werden, da inzwischen über 200 Genusstickets verkauft worden sind und somit das gesetzt Limit erreicht ist.

Die Wanderer mit Genussticket – oder diejenigen, die ohne Ticket mitwandern möchten – können sich nun wohl – auch wohl Dank des Wetters – auf einen tollen, leckeren und aktiven Tag freuen.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here