Spargelkönig wurde Hubert Scharnholz und Spargelkönigin Carolin Krafft (hier mit Sportwart Dr. Henner Krafft). Foto: TVB

Kierspe. Am Sonntag, 15. Mai, hat das erste Tennisturnier am Berkenbaum stattgefunden. Bei strahlendem Sonnenschein haben 16 Spielerinnen und Spieler das wunderschöne Wetter genutzt, um gegeneinander den Spargelkönig und die Spargelkönigin auszuspielen.

Bei immer wieder neu gemischten Paarungen gab es spannende Spiele und mancher Schweißtropfen ist dabei geflossen. Zwischendurch gab es dann für alle Aktiven und die zahlreichen Zuschauer Spargel, Kartoffeln und Schinken zur Stärkung. Nachdem alle mindestens drei Spiele gemacht hatten, standen die Sieger fest. Spargelkönig wurde Hubert Scharnholz und Spargelkönigin Carolin Krafft.

Auf dem Tennisgelände herrschte beste Laune. Foto: TVB

 

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here