TEILEN
Finisher Jürgen Schramm. Foto: Jutta Höschler
Jürgen Schramm fröhlich auf der Strecke. Foto: Jutta Höschler

Lüdenscheid. 21.000 Teilnehmer beim Stockholm Marathon und eine Turbo-Schnecke war mit der Startnummer 12.331 unterwegs. 15.077 Finisher liefen schließlich im historischen Olympia Stadion von Stockholm als Finisher ein. Darunter auch Jürgen Schramm.

___STEADY_PAYWALL___

Die Voraussetzung waren hervorragend. Leider regnete es zum Ende hin ein wenig. Der guten Stimmung an den Straßenrändern tat das aber keinen Abbruch. Selbst im Olympia Stadion wurde jeder der über die Ziellinie lief beklascht und gefeiert.

Last but not least wurde Jürgen Schramm am Ende auf Platz 6829 mit einer guten Zeit von 4 Stunden 38 Minuten in der Gruppe M60 im Stadion in Empfang genommen. Ein Marathonlauf der sich in jedem Fall gelohnt hat.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Text: Jutta Höschler

 

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here