Start Kurz Notiert in Hagen Tödlicher Verkehrsunfall auf der Weststraße

Tödlicher Verkehrsunfall auf der Weststraße

0
TEILEN

Hagen. (ots) Am frühen Montagmorgen ist ein 24-jähriger Autofahrer bei einem Unfall ums leben gekommen. Wie die Polizei mitteilt, war der junge Mann aus Wetter gegen 02:50 Uhr auf der Weststraße, aus Richtung Wetter kommend unterwegs. Unterhalb der dortigen Bahnunterführung geriet er mit seinem Kleinwagen aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Mauer der Unterführung. Anschließend schleuderte das Fahrzeug noch mehrere Meter weit. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here