KulTour-Team
Tobias Brömme verlässt zum 23. Juli 2021 die Plettenberger KulTour GmbH. Archivfoto: Bernhard Schlütter

Plettenberg. Tobias Brömme verlässt zum 23. Juli 2021 die Plettenberger KulTour GmbH. Der 33-jährige Drolshagener beginnt eine neue Tätigkeit im Kulturhaus LYZ in Siegen und beim Musik- und Theaterfestival KulturPur. „Das ist eine neue berufliche Herausforderung für mich“, erklärt Brömme seinen Beweggrund.

In der Plettenberger KulTour GmbH war Tobias Brömme vor allem für den Kultur- und Veranstaltungsbereich zuständig. Er hat maßgeblich das Programm für das 625. Stadtjubiläum 2022 mitgestaltet. Durch die Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen im Veranstaltungsbereich konnte er sein Potenzial allerdings nicht komplett entfalten.

Die Mitarbeiterstelle bei der Plettenberger KulTour GmbH werde nun neu ausgeschrieben, so die Vorsitzende der Gesellschafterversammlung, Martina Reinhold, gegenüber TACH.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here