TEILEN
Wandern auf vier und zwei Beinen. Foto: Tierheim Dornbusch

Schalksmühle/Lüdenscheid. Am 12. Mai findet die dritte Auflage der Maiwanderung des Tierheim Dornbusch statt. Dazu sind alle Interessenten herzlich eingeladen. Um 11.00 Uhr startet die Wandergruppe vom Aldi-Parkplatz in Heedfeld.

Dann geht es auf einen zweistündigen Marsch durch die Landschaft rund um Hülscheid. Eingeladen sind alle Vier- und Zweibeiner, die Spaß daran haben, in einer Gruppe zu wandern und einen schönen Ausflug erleben möchten.

Willkommen sind auch alle Hundehalter, die einen Hund aus dem Tierheim Dornbusch adoptiert haben sowie alle anderen Hundebesitzer, die das Tierheim kennenlernen möchten. Wichtig ist die Bereitschaft die Hunde angeleint zu lassen.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Zum Abschluss der Wanderung gibt es Waffeln und Kuchen auf dem Tierheimgelände. Wer dabei sein möchte, kann sich noch Telefon 02355 6316 oder
info@tierheim-dornbusch.de  anmelden.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here