XXL-Party Radspitz
Radspitz feiert 40. Geburtstag und heizt bei der XXL-Oarty am 18. Mai in Herscheider ein. Foto: Schlütter

Herscheid. Der MGV Bremcke/Die Four Valleys veranstaltet am 18. Mai die XXL-Party mit der Band Radspitz in der Schützenhalle Herscheid. Eintrittskarten gibt es ab sofort auch in lokalen Vorverkaufsstellen.

___STEADY_PAYWALL___

20 Jahre XXL-Party und 40 Jahre Radspitz – diese runden Jahrestage werden am Samstag, 18. Mai, mit einem rauschenden Fest gefeiert. „Seit sagenhaften 20 Jahren feiern wir die XXL-Party jetzt schon in Herscheid. Und wäre das nicht schon Grund genug, endlich mal wieder mit den Jungs abzurocken, schließt sich auch noch das 40-jährige Bandjubiläum von Radspitz an“, freut sich Four-Valleys-Vorsitzender Frank Schmidt auf die Party im XXL-Format. „Die Mannen um Bandleader Klaus Pfreundner sind heiß wie Frittenfett und werden in absoluter Top-Form nach Herscheid kommen“, verspricht er.

Partystimmung ist legendär

XXL-Party Radspitz
Die Stimmung bei den XXL-Partys in der Schützenhalle Herscheid ist legendär. Foto: Schlütter

Absolut legendär ist und bleibt die einzigartige Stimmung in Herscheid und die Tatsache, dass Band und Publikum ab dem ersten Takt einer jeden XXL-Party eine ganz besondere Beziehung zueinander haben.

Einlass in die Schützenhalle ist am 18. Mai um 19.30 Uhr. Reingelassen wird jeder, der mindestens 16 Jahre alt ist.

Vorverkaufsstellen

Viele Tickets wurden bereits über den Onlineshop und durch die Sänger der Four Valleys abgesetzt. Das Restkontingent ist ab sofort in folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Dorfapotheke Herscheid, Shell-Station Turk in Hüinghausen, Lotto- und Postagentur Kleine in Holthausen sowie Buchhandlung Plettendorff in Plettenberg. Die Eintrittskarte kostet 12 Euro/Stück.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here