TEILEN
Thomas Schneider (2. von rechts) freut sich über 500 Euro von der Sparkasse, die er bei der Lions-Adventskalenderaktion gewonnen hat. Foto: Bernhard Schlütter

Plettenberg. Das war eine schöne Weihnachtsüberraschung für Thomas Schneider. Der Plettenberger besitzt den Adventskalender des Lions Clubs Plettenberg/Attendorn mit der Losnummer 1325 und ist damit der Gewinner des 500-Euro-Spargutscheins der Vereinigten Sparkasse im Märkischen Kreis. Am heutigen Mittwoch, 30. Dezember, nahm Thomas Schneider den Gewinn in Form eines symbolischen Schecks von Sparkassen-Marketingleiter Tomislav Majic sowie den Lions-Vorstandsmitgliedern Angelo Castrignano und Kay Hömberg entgegen.

„Seit es den Lions-Adventskalender gibt, habe ich jedes Jahr einen gekauft. Es ist ja schließlich für einen guten Zweck“, erzählte Thomas Schneider. Gewonnen habe er bisher noch nie etwas. Umso mehr freut er sich, dass es gleich einer der Hauptgewinne war.

Für den Top-Gewinn, die Traumreise im Wert von 2000 Euro, hat sich nach Auskunft von Lions-Präsident Angelo Castrignano noch niemand gemeldet. Zur Erinnerung nennen wir hier noch mal die Gewinnnummer: 3236 (natürlich ohne Gewähr).

Gewinneinlösung bis 31. Januar

Der Lions-Vorstand weist darauf hin, dass die Gewinne der Adventskalenderaktion 2020 noch bis zum 31. Januar gegen Vorlage der entsprechenden Kalender in der Volksbank-Geschäftsstelle am Lindengraben eingelöst werden können. Wer wissen möchte, ob sein Kalender gewonnen hat, kann auf der Internetseite des Lions Clubs nachschauen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here